• Jobs Job bei TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH

Projektleiter (m/w) / Vertrieb

TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH

Brühl

Brühl

Projektleiter (m/w) / Vertrieb TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH Brühl Kundenberatung; Erstellen von Projektangeboten; Koordination der Projektgruppe /-mitarbeiter; Erstellung und Abstimmung von Projektunterlagen; Materialdisposition und -bestellung projektspezifischer Komponenten in Absprache mit dem Einkauf.

Gmbh Ist Ein Mittelständiges Familienunternehmen Im Bereich Des Anlagenbaues 1956 Gegründet Stellt Die Aktuelle Geschäftsführung Die Zweite Generation Dar Mit Aktuell 20 Mitarbeitern Firmensitz In Brühl Bei Mannheim   Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Projektleitung / Vertrieb Ihre Aufgaben: Leitung Von Projekten Kenberatung Erstellen Von Projektangeboten Koordination Der Projektgruppe /-mitarbeiter Erstellung Abstimmung Von Projektunterlagen Termin- Budgetverantwortung Materialdisposition -bestellung Projektspezifischer Komponenten In Absprache Mit Dem Einkauf Abwicklung Organisation Von Projekten Sicherstellung Des Bauablaufes Ergebniskontrolle Vorbereitung Der Abrechnungsgrlagen Verhandlungsführung Mit Subunternehmern Fachliche Technische Beratung Ganzheitliche Betreuung Bindung Von Bestandsken Akquisition Von Neuken   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen / Maschinenbau / Elektrotechnik Oder Gleichwertige Technische / Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Technik (wünschenswert) Mehrjährige Berufserfahrung Unternehmerisches Denken Handeln Selbstständige Engagierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Technisches Kaufmännisches Verständnis Methodische Konzeptionelle Fähigkeiten Teamorientierte Kommunikative Arbeitsweise Hohes Maß An Flexibilität Führerschein Klasse B   Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Position In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Schulungs- Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung Sowie Firmenfahrzeug Nach Einarbeitungsphase Gmbh Zeppelinstraße 1 68782 Brühl E-mail: Mmeuser@tankstellenpartnerde   Tel: 06202/7043-23 Fax: 06202/7043-20 Projektleiter Ingenieurwesen Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkauf Leitung Akquise Projektleiter Ingenieurwesen Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkauf Leitung Akquise Projektleiter (m/w) / Vertrieb Kundenberatung Erstellen Von Projektangeboten Koordination Der Projektgruppe /-mitarbeiter Erstellung Und Abstimmung Von Projektunterlagen Materialdisposition Und -bestellung Projektspezifischer Komponenten In Absprache Mit Dem Einkauf Brühl Projektleiter Ingenieurwesen Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkauf Leitung Akquise

Projektleiter (m/w) / Vertrieb
   TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH (Brühl)

Serviceleiter / Disponent (m/w)
   TWT Tankstellen- und Werkstatt-Technik GmbH (Brühl)

Elektriker / Service-Techniker im Tankanlagenbau (m/w)

Operationstechnischer Assistent (OTA) Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)
   Sparkasse an Ennepe und Ruhr (Gevelsberg)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Glauchau)